

Erratum

In Heft 2/06 der *manuelletherapie* wurden im Beitrag von Pieter Westerhuis *Long-term Outcomes of Surgical and Non-surgical Management of Lumbar Spine Stenosis* versehentlich falsche Angaben zur kommentierten Studie abgedruckt. Korrekt müssen diese lauten: Atlas SJ, Keller RB, Wu YA, Deyo RY, Singer DE. *Spine*. 2005; 30: 936–943.