Die KEYNOTE-522-(KN-522-)Studie zeigte: Beim triple-negativen frühen Mammakarzinom
verbessert die Kombination aus Pembrolizumab und einer anthrazyklin- und taxanbasierten
neoadjuvanten Chemotherapie die Chancen auf eine pathologische Komplettremission (pCR)
und das ereignisfreie Überleben deutlich. Ein US-Forscherteam prüfte nun die Vor-
und Nachteile des mittlerweile zum Therapiestandard gewordenen KN-522-Regimes in der
klinischen Praxis.