Akt Neurol 2013; 40(04): e59
DOI: 10.1055/s-0033-1355378
Erratum
© Georg Thieme Verlag KG Stuttgart · New York

Idiopathisches Parkinson-Syndrom und Melanom: erhöhte Koinzidenz und Zusammenhang mit L-Dopa?

Parkinson’s Disease and Melanoma: Is There an Increased Incidence of their Joint Occurrence under L-Dopa Therapy?
S. Michelmann
1  Klinik und Poliklinik für Dermatologie und Venerologie Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf
,
I. Moll
1  Klinik und Poliklinik für Dermatologie und Venerologie Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf
,
C. Buhmann
2  Ambulanzzentrum - Bereich Neurologie, Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf
,
M. O. Koch
3  Neurologie Toggenburg, Wattwil/Schweiz
,
U. Hauswirth
4  Dermatologie Toggenburg, Wattwil/Schweiz
› Author Affiliations
Further Information

Publication History

Publication Date:
02 September 2013 (eFirst)

Erratum

S. Michelmann, I. Moll, C. Buhmann, M. O. Koch, U. Hauswirth

Idiopathisches Parkinson-Syndrom und Melanom: erhöhte Koinzidenz und Zusammenhang mit L-Dopa?

DOI http://dx.doi.org/10.1055/s-0033-1349100

Akt Neurol 2013; 40: 309–314

ISSN 0302-4350

Die Autorenschaft war unvollständig. Sie lautet korrekt: S. Michelmann, I. Moll, C. Buhmann, M. O. Koch, U. Hauswirth.

Institut

Ambulanzzentrum - Bereich Neurologie, Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf